Frage von monjamoni, 157

Welche Verdünnug/Konzentration am besten für Essigwasser?

Hey also ich vergesellschafte heute meine Kaninchen mit zwei anderen.Da wir leider keinen Neutralen Boden haben muss die Vergesellschaftung im Gehege sein d.h. ich muss alles mit Essig wasser abwaschen aber welche Konzentration? Denn wir haben nur Essigesence und die ätzt ja und ich will auch nicht dass das ganze Holz weggeätzt wird

Antwort
von Viowow, 134

hi, spannend, viel erfolg:)
kannst du nicht kurz los, und tafelessig kaufen? ich nehm den pur bei grober verschmutzung und gehe dann direkt mit wasser hinterher. das geht ganz gut.
bei leichter verschmutzung ein liter wasser und n "schuss" essig, so das es etwas danach riecht, aber nicht zu streng:)

Kommentar von monjamoni ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community