Frage von Geschichtarchiv, 51

Welche Verbesserungsvorschläge hab ihr für mich?

Hallo ich beitreibe seit ca 1/2 jahr YouTube Das hier https://youtu.be/k5RXDZPqNLE Ist mein besstes Video habt ihr dazu Verbesserungsvorschläge (finds so cool 1.300 AUFRÜFE) :D

Antwort
von chanfan, 16

Zur Hintergrundmusik: Dudelsäcke in Bayern?

Warum beschreibst du nicht in deinem Video, was sondeln ist? Dafür erhält man die sinnfreie Mitteilung, das du das gleiche Video gelöscht hast. Was bringt mir dieser Hinweis?

Der Schnitt ist ungenügend, da der Zuschauer gar nicht genau sehen kann was du da zeigst. Z.B. deine Ausrüstung.

Eigentlich stellt sich die Frage, für wen du dieses Video gemacht hast? Für Leute, die keinen Plan haben oder für Leute, die auch durch die Wälder rennen.

Ich habe mir das Video nicht bis zum Schluss angesehen, da es sehr schnell langweilig wird.

Mein Fazit: Es geht auf jeden Fall besser.


Kommentar von Geschichtarchiv ,

Ok danke erstmal

Kennst du dich mit dem sondeln aus?

Es ist für Anfänger eig gedacht damit die auch gute fund Plätze kennen :D

Kommentar von chanfan ,

Was weiß ich von "Sondeln"?

Ich weiß, das es ein spannendes Hobby sein kann und das Suchen vielleicht süchtig macht. Man ist immer auf der Jagd etwas neues zu entdecken.

Ich weiß, bzw, gehört, das man nicht überall ungefragt und ohne Zustimmung in der Landschaft suchen darf.  Da kann man schon mal ungewollt vor Gericht landen.

Noch einmal zu deinem Video:

Wenn das für Anfänger gemacht ist, dann ist das noch schlimmer.
Die Absicht war sicherlich eine andere, aber damit hast du keinen Neugierig gemacht. (Tschuldigung für die harte Kritik, aber das sehe ich so.)

Alleine dein Intro mit dem schlechten Sound solltest du überdenken. (Und muß das Landeslogo wirklich sein? Auch wenn du in Bayer wohnst, aber das den Hinweis bringst du ja schon: Sondeln in Bayern)

Deine Ausrüstung: Hier solltest du mehr Auskunft geben. Was hast du und was gibt es auf dem Markt. Was ist gut für Einsteiger und was ist nutzlos.

Was sollen mir deine Karten sagen? OK, Deutschlandkarte. Aber gibt´s da eine tiefere Bedeutung?

Auf der zweiten Karte sieht man noch weniger. Was ist hier zu sehen?

Dann das erste Fundstück: Was ist das alles? Eine Münze, Medaille, ein Blechdeckel usw.

Du weißt was ich meine?

So geht es dann weiter. Dann zählst du auf, wo man gut suchen kann.

Es gibt kein einziges Bild, wo die Sonde zum Einsatz kommt.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 22

Mach das mut einem professionellem Programm ohne Wasserzeichen und render das Intro mit mehr fps

Antwort
von uncutparadise, 9

Und schon wieder eine YouTube-Bewertung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten