Bei unserem Auto wurde vor ca. 6 Wochen ein Klima-Service gemacht, natürlich in der Werkstatt, jetzt geht die Klima nicht mehr. Müssen wir die neue Rep. wieder bez oder fällt das unt...
Hallo,
mein Freund hat am 1. März ein Wagen von privat gekauft - voraussichtler Liefertermin (der Verkäufer wartet auf ein Neufahrzeug) Mitte Mai. Ende April rief der Verkäufer an u...
Ist es erlaubt in einem Auto eine Person im Kofferraum mit zu nehmen?
Es handelt sich um einen Kombi mit 5 Sitzplätzen. Darf eine 6. Person im Kofferraum transportiert werden, gibt es Ausnahm...
Ich fahre zur Zeit meine Winterreifen (nicht alt aber für den Winter zu abgefahren) auch im Sommer. Sie haben ausreichend Profil. Wie ist das aber im Falle eines Unfalls, bekomme ich dann auto...
Eine Freundin von mir hatte nach einem Autounfall ein ziemlich heftiges Schleudertrauma. Jetzt will ihr die gegnerische Versicherung 500 € Schadenseratz zahlen. Ich finde das ist sehr wenig. K...
Es gibt ja diese Verriegelung, damit man an Ampel und so weiter nicht mehr beklaut werden kann. Was passiert aber, wenn man aus dem Auto wegen eines Unfalles aussteigen mus? Eigentlich müsste ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.