Frage von lenawowo, 9

Welche Veranstaltungen sind für ein Jubiläumssymposium geeignet (wie Improvisationstheate)?

Workshops und Keynote weiß ich schon. Aber wir brauchen noch was "Interessantes" wie Improvisationstheater. Etwas in dieser Richtung. Ich bitte um eure Vorschläge. Danke im Voraus!

Antwort
von LitaHaagen, 1

Hallo lenawowo,

wie wäre es mit einem eigenen, individuell produzierten Kabarett Programm zum Jubiläum?
Humor auf sehr hohem Niveau. Keine Schenkelklopfer, sondern feinsinniges, treffsicheres Auftragskabarett nach ausführlichem Briefing.
Begeisterte Gäste bei Jubiläen von Firmen und Institutionen, Einweihungen kultureller Gebäude, Ehrungen bedeutender Persönlichkeiten....
Schreibe mir eine Nachricht, ich stelle gerne den Kontakt her.
Herzliche Grüße,
Lita Haagen

Antwort
von PIDDY1959, 2

Sie sollten schon genauer beschreiben um was es da genau geht?

Welche Branche, wie viele Personen, wie liefen die Events vorher ab und was genau stellen Sie sich unter einem Jubiläums-Symposium überhaupt vor?

So kann man keine konkreten Empfehlungen benennen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community