Frage von LuzifersBae, 28

Welche Veränderungen werde ich am Körper erleben, wenn ich die Pille nehme?

Erstens habe ich manchmal viel zu viele Pickel, das meine Haut schon förmlich ausrastet. Im Monat muss ich mindestens eine Woche gegen beulenartige Pickel kämpfen - die anderen Wochen bleiben komplett aus und meine Haut wird dann aus dem nichts rein. Zweitens hasse ich meine Brüste , ich habe gehört das die Pille auch die Brüste ändern soll bzw es dadurch wachsen soll ... Und ja. Denkt ihr es würde bei meinen Problemen helfen? Und was für Veränderungen würde ich allgemein am Körper erleben? Was passiert wenn ichs absetze? Bin 16 :)

Antwort
von 2cool4uuu, 26

Also als ich vor gut einem halben Jahr angefangen habe, die Pille zu nehmen, hat sich bei mir nichts verändert. Keine Nebenwirkungen, keine größeren Brüste. Aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und die Pille ist ja eigentlich als Verhütungsmitteld gedacht und nicht damit Pickel weggehen oder man größere Brüste bekommt.

Antwort
von Sunnycat, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community