Frage von Arina555, 24

welche Ventilator sind am besten für eine Dachgeschosswohnung, sollten auch Kostengünstig sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantilo, 10

Kauf dir bloß kein Billigding aus dem Baumarkt, oderso. Habe mir neulich ein für 15€ geholt, von Hornbach. Tut auch seinen Dienst, aber die 3 Geschwindigkeitsstufen unterscheiden sich nur minimal. Wenn, dann macht man es vernünftig und produziert nicht so einen Schrott.

Hätte lieber den für 30€ kaufen sollen, von Honeywell, aber den gabs gerade nicht... ^^

Antwort
von andie61, 14

Der ist schön leise,aber nicht billig

http://www.saturn.de/de/product/_honeywell-ho-1100-re-6150481.html

Und der ist preiswert

http://www.saturn.de/de/product/_ok-osf-443-w-2037264.html