Frage von LillyMimi, 20

Welche vegetarischen Aufstriche könnt ihr empfehlen?

Ich esse total gerne Brot mit Aufstrich in den Mittagspausen. Zur Zeit habe ich den NOA Aufstrich in Linse-Curry entdeckt. Kennt ihr den?

Was könnt ihr noch so empfehlen?

Antwort
von gschyd, 3

Habe gerade kürzlich Sandwiches mit folgenden Belägen gemacht (die Du gut vorbereiten resp. mitnehmen könnest :)

• Avocadocreme (die simpelste aller Varianten:- Avocadofleisch mit einer Gabel zerdrücken (je nach Vorliebe eher grob lassen oder bis es eine einheitliche Masse ist),- dann Limetten- oder Zitronensaft & Salz - fertigaufs Brot gab ich zusätzlich Tomatenscheiben & geröstete, grob gehackte Mandeln (od and Nüsse)
  • Frischkäse, Mandeln/Nüsse (wie oben) und diese super leckeren geraffelten Karotten (ohne Rahm) - http://www.stilpalast.ch/savoir-vivre/genuss/karotten-sandwich-3088#sthash.Va8hM...
  • Frischkäse, Gurkenscheiben & Rucola
  • Frischkäse, Tomatenscheiben & Rucola, etv auch Mandeln/Nüsse
  • eine Art Pesto (getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten, etv auch etwas Öl, Pinienkerne/Mandeln, Rucola - alles mixen) - aufs Brot zusätzlich mit Tomatenscheiben

Guten Appetit / En Guätä :)

Antwort
von Vivibirne, 7

Alle von DM, alnatura! Gibts auch bei edeka.
Paprika cashew
Gewürz
Mango
Ananas curry
Linse curry
Zucchini tomate
Paprika
Tomate
Mediterran und natur!

Antwort
von xXLeloXx,

Hummus - gibt's ohne zusätzlichen Geschmack, aber auch mit Roter Bete, Curry, Oliven.... Kannst du auch selbst machen und schmeckt soooo gut auf Brot oder als Dip für Gemüse.

Antwort
von sikas, 10

Selber machen der ist klasse : http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Brotaufstrich/Tomatenaufstrich-all-arrabbia... und lässt sich viefällig varieren mit z.B Oliven(gehackt)Schafskäse oder Feta würfeln( kleine)Rosinen und Nüssen.

LG Sikas

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Den NOA habe ich auch gerade bei Tegut entdeckt, sehr lecker. Bin leider auch noch am Anfang meiner "Karriere" durch dieses Sortiiment.

Antwort
von Alica04, 8

Alleeeeee von tartex, gibt's im Reformhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten