Frage von MatheRaph, 23

Welche Vebindung mit den Mobilen Daten ist am besten?

Es gibt ja E, 3G, H, H+, F und LGS. Was ist hier am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 8

Am besten ist LTE (4G). Danach folgen HSDPA+ (H+) und das normale HSDPA (H). Diese werden als 3G bezeichnet.

Wenn es dein Tarif zulässt, dann solltest du LTE (4G) nutzen.

Antwort
von indeependen5, 14

LTE + ist das in Deutschland bisher beste Mobildatennetz.