Frage von sinamariee, 67

welche Variante ist besser , fotos?

Hey
morgen schläft mein Freund bei mir,haben sturmfrei und es soll zur Sache gehen, welches Dessou sollte ich Eurer Meinung nach anziehen um ihn scharf zu machen? siehe Bilder
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 67

Da die jetzt beide nicht so "special" sind, nimm das worin du dich wohl fühlst, denn das ist auch wichtig.
Dein Freund steht ja in erster Linie auf dich, nicht auf die Verpackung und ganz ehrlich, die meisten Männer beachten nichtmal Reizwäsche, also bitte :-D

Antwort
von freezyderfrosch, 46

Völlig egal. Männer sind auch sexuelle Wesen - wenn der Inhalt passt wird der Abend laufen - daher bitte keinen Kopf machen, was besser aussieht und einfach den Abend genießen.

Kommentar von drop55 ,

da hat die Person hier recht, aber wenn du trotzdem ne Meinung brauchst nimm "Blau"

Antwort
von Mekadeka231, 60

ich weiß nicht wie du aussiehst aber wenn ich eins aussuchen müsste dann wäre es das blaue oder türkiese was auch immer xD mir gefällt pink zwar nicht aber das würde mir auch gefallen wenn die frau darin gut aussieht :)

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo sinamariee

Das Linke ist femininer

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Herb3472, 38

Das linke. Ich steh' auf Spitze, und pink ist nicht unbedingt meine Farbe (außer vielleicht für einen Bikini)

Antwort
von LuanaJayJay, 32

Das ist so unnötig xD Beide sind keine unbedingt Reizwäsche Teile :D Es kommt drauf an was drin ist :D

Antwort
von blumenhaus12, 24

das grunliche ist schon und sexy

Antwort
von TeenageTurtle, 21

Ich glaube du machst in nackt schäfer, als mit einem Deesou ^^

Antwort
von Matzeee12345, 15

Kommt drauf an was du hast ;D.  Aber nimm das pinke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten