Frage von finn1123, 37

Welche Variante ist beim Diabolo-Spielen am besten?

Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man ein Diabolo mit einer Hand antreibt, oder wenn man es beidseitig antreibt? Bitte kreuzt bei der Umfrage an, was ihr insgesamt am effektivsten findet, das lässt sich leichter Auswerten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dummhochdrei, 21
Beidseitig

Ich versteh die frage nicht ganz, glaub ich... also meine "lieblingsmethode" ist es, das diabolo mit wrap im kreis herumzuschleudern (ich als rechtshänder mach das im uhrzeigersinn). Das ist sehr effektiv, und man hat auch eine gute kontrolle. Es ist auch super einfach das im rythmus zu musik zu machen. ich betrachte das mal als "beidseitig"^^

Antwort
von Fezocker, 10

Mit einer Hand ist es sehr schwer,
dafür viel spektakulärer,
mit beiden Händen ziemlich einfach

Antwort
von Muzir, 36
Beidseitig

meiner meinung nach, kann bei anderen anders sein

Kommentar von finn1123 ,

Und was sind die Vor- und Nachteile?

Kommentar von finn1123 ,

Und was sieht schöner aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten