Frage von Marco93x, 24

Welche Variante gefällt euch am besten?

Hallo Ihr lieben, ich arbeite gerade an einem Logo für einen Bekannten und weder er noch ich können uns für eine Variante entscheiden.

Was gefällt euch am besten? :-)

Hier die Varianten: http://www2.pic-upload.de/img/28948399/varianten_logo.jpg

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Rika232, 24
Variante 4

Für was ist es denn? Ist ein wenig davon abhängig, was es repräsentieren soll. Der Kasten gibt dem Logo etwas "Striktes/Geordnetes". Speziell Variante 5 ist im Vergleich zu den anderen sehr klassisch und geordnet. Vielleicht auch etwas langweilig. ;) Variante 4 hat mich persönlich am meisten überzeugt, weil ich für mich durch das N und ohne den Kasten am wenigsten für das "Klassische" steht.

Kommentar von Marco93x ,

Hallo, schonmal vielen Dank für die Antwort :)!
Es ist für eine Werbeagentur, aber keine "hochprofessionelle" mit vielen Leuten in Anzügen, sondern eher eine junge und dynamische. :)

Kommentar von Rika232 ,

Bei einer Werbeagentur würde ich auf jeden Fall auch etwas Kreatives und Außergewöhnliches als Logo nehmen! Dafür gefällt mir immer noch Variante 4 am besten. Ich würde allerdings noch mal über das generelle Design nachdenken. Mich erinnert deine gewählte Schriftart, der Style usw. sehr an eine Skatermarke, nicht unbedingt an eine Werbeagentur.

Antwort
von JuicyLuisian, 23
Variante 3

..oder Variante 4. Auf jeden Fall solltest du das mit der "N"-Maske mit rein nehmen, das sieht ziemlich cool aus.

Antwort
von tappsel, 23

Die sehen alle gleich aus; macht einfach die Augen zu und lasst dabei den Finger drüber streifen und irgendwo verharren - dort, wo er dann draufzeigt, das nehmt Ihr! :D

Kommentar von Marco93x ,

Auch einen interessante Methode! :-)

Antwort
von NiklasDu, 21
Variante 2

Ich mag das halbe k. Kasten ist auch gut.

Viel erfolg

Antwort
von Virginia47, 12
Variante 3

Meine Meinung.

Antwort
von Marie150998, 11

Das 3. Ist am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community