Frage von SniperFreak62, 30

Welche Variante der Gehäuse wäre besser?

BeQuiet Dark Base Pro 900 oder Cooler Master Mastercase Maker 5 mit 2 LED Strips

Antwort
von henzy71, 13

ich kenn die beiden Gehäuse nicht, kenne also auch nicht den Unterschied. Ich selber habe mich bewusst für einen Big Tower entschieden, da man da ordentlich Platz zum verbauen hat. Ich habe das Teil bald 20 Jahre und da ist schon das 3. Mainboard drinnen - Aufrüstung muss ja hin und wieder mal sein. Vor 20 Jahren war nur USB noch nicht so hipp wie heute. Daher habe ich keine front-usb-Anschlüsse und das nervt ein wenig.

Gruß

Henzy


Antwort
von InfernoYT, 20

Für meine Persönlichkeit würde ich das BeQuiet Dark Base Pro 900 nehmen.

Kostet aber auch 30€ mehr.

Sehr schwierige Entscheidungsmöglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community