Frage von lars1212, 60

Welche Variante der 3?

Ich kaufe mir ein Longboard aber weiss nicht welches ich habe 3 Varianten

1. Ich habe mir ein Long Island Kiara gekauft aber es ist nur 80 cm lang das istmir zu kurz und schike es wahrscheinlich zurück.160€

2. Ich kaufe mir ein neues Jucker Hawaii New Hoku 100cm 190€

3. Ich kaufe ein gut erhaltenes Loaded Tan Tien für 200€

Welche Variante würded ihr nehmen?
Ich will eigentlich einen guten Allrounder!

Antwort
von Layup23, 19

Wo wohnst du denn? Kannst mein New Hoku haben, Setup ist ganz neu xD

Ansonsten trotzdem lieber ein neues Ninetysixty Fkexkick als ein gebrauchtes und zudem teureres Tan Tien. Am allerbesten für das Geld sind nach wie vor das Riviera Dineh und Heta.

Wenn du ins Ausland zurücksenden willst nur weils dir nicht gefällt musst du zahlen soweit ich weiß.

Kommentar von lars1212 ,

Wo wonst du??

Kommentar von Layup23 ,

Niedersachsen.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Anfänger & longboard, 30

hm... das kommt zum einen sehr drauf an wie du das board nutzen willst... auch wenn es ein allrounder werden soll, wäre es natürlich schon hilfreich wenn du einige bereiche trotzallem ausschliessen könntest, das erleichtert es auf jedenfall nach bestimmten eigenschaften zu schauen.

außerdem müsste man wissen welches setup an dem tantien dran ist, und welche flex es hat. tantien heisst erstmal nur dass das deck von loaded ist, was für achsen, rollen, etc es hat geht daraus nicht hervor.

Kommentar von Layup23 ,

Der hat doch schon mal ne Frage gestellt bzgl Tan Tien. Ist soweit ich weiß mit Paris und Stimulus.

Antwort
von Naron2k12, 38

Tan tien auf jeden fall

Kommentar von lars1212 ,

Ich wohne in der Schweiz und musste 33 € zoll gebühren zahlen muss ich die auch zum zurück senden zahlen??

Kommentar von Naron2k12 ,

nein glaub ich nicht da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden fall ist das tan tien von den 3 das mit der besten qualität und für den preis echt perfekt

Kommentar von lars1212 ,

Danke vielmals

Kommentar von sk8terguy ,

einfach mal das board empfehlen ohne das setup zu kennen halte ich für etwas blauäugig, loaded qualität hin oder her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community