Frage von Keyana, 103

Welche Vampirserien kennt ihr noch?

Kennt ihr außer den unten genannten Vampirserien noch weitere Vampirserien? (Realfilm, kein Zeichentrick)

1964: The Munsters

1966: Dark Shadows

1979: Brennen muss Salem

1985: Der kleine Vampir

1988: Familie Munster

1991: Dark Shadows, Dracula

1992: Nick Knight – Der Vampircop

1993: Der kleine Vampir – Neue Abenteuer

1996: Embraced – Clan der Vampire

1997: Buffy – Im Bann der Dämonen

1998: Ultraviolet

1999: Angel – Jäger der Finsternis

2001: Vampire High

2004: Salem’s Lot – Brennen muss Salem

2006: Blood Ties, Blade – Die Jagd geht weiter, Young Dracula

2007: Moonlight, Sanctuary – Wächter der Kreaturen, The Lair, The Dresden Files

2008: True Blood, Being Human UK

2009: The Vampire Diaries, Split, I Heart Vampires, Valemont, Demons

2010: The Gates

2011: Vampire Prosecutor, Death Valley, Mein Babysitter ist ein Vampir, Being Human US, Becoming Human

2013: Hemlock Grove, Dracula, The Originals

2014: From Dusk Till Dawn: The Series, The Strain, Penny Dreadful, Carmilla

2015: Blood

2016: Shadowhunters

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 74

The Originals!!! Ist meine Lieblingsserie! Kennst du aber vielleicht schon (TVD spind of).

Kommentar von Keyana ,

Ja, The Originals ist toll. Habe ich schon gesehen. Ich frage mich nur, ob es 2016 noch irgend etwas neues gibt. So etwas wie Penny Dreadful zum Beispiel. Oder vielleicht gibt es noch alte tolle Serien von denen ich nichts weiß. Bei Vampirserien schaue ich zumindest immer nach was es alles gibt. Oft bleibt es aber auch nur beim Trailer.

Kommentar von nrekarualLK ,

Ne gibt nichts neues. Aber von TVD und TO gibt`s ja jede Woche neue Folgen :-)

Kommentar von Keyana ,

Ich weiß, ich will nur nichts verpassen. ;)

Antwort
von Sophienrose, 57

1990: Dracula ist wieder da