Frage von nightwing255, 57

Welche v sync Option ist am sinnvollsten?

Bei mir läuft dark souls 3 zwischen 35 und 40 fps will aber vsync drin haben Im Spiel geht das ja nicht also muss ich mich an die nvdia Systemsteuerung zuwenden

Jedoch verwirren mich diese Optionen mit adaptiv Undso Deshalb frage ich euch welche am besten ist (Monitor 60 hz) Möchte eben Konstante 30 fps

Antwort
von multiwirth, 40

Konstante 30FPS wirst du mit V Sync nicht bekommen, da es die Framerate Vertikal mit der Bildwiederholrate des Monitors synchronisiert.
Raus kommen würde in Idealfall konstante 60FPS, was deine Hardware wohl nicht bieten kann.

Kommentar von nightwing255 ,

Nein ich meine die adaptiv und adaptiv mit HALBER ...rate
Also mir ist klar das ich die mit halber nehmen muss
Aber lohnt es sich den 3 Fach pufffer einzuschalten
Bzw. wie könnte man noch paar fps gewinnen in Sachen Systemsteuerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten