danke für antworten

Liebe Blume16,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support
Die, die intelligente Fragen stellen und bei guten Antworten Däumchen oder Komplimente verteilen. Und die, die gute Antworten geben, die wirklich weiterhelfen.

Sofaschalter!
Alles andere wäre Uservorführung ;-)
gamasche am 8. Januar 2009 22:15 DH!Du bist so coool!
Swisslady am 8. Januar 2009 22:18 Dann sage ich es hier..z.B. Sofaschalter..und hoffe positive Uservorführung ist erlaubt ;-)
Sofaschalter am 8. Januar 2009 22:21 knallrotanlauf
Swisslady am 8. Januar 2009 22:26 steht dir gut ;-))

Die ehrlichen
Ally32 am 8. Januar 2009 22:17 Gibt es denn solche? ;-))
kann ich gar nicht alle aufzählen,möchte nämlich niemanden vergessen und weh tun
Der Eppendorf mit seinen Antworten, und noch n paar andere.Aber das verrat ich nicht,weil das so nach schleimen aussieht

Da gibt es einige. Aber ich werde nicht die Namen nennen! Liebe Grüße an......! Und ich vergesse auch ...... nicht!
Hallo Blume16!
Wenn du das so fragst gibt es denn User die dir am Herzen liegen?

Einige :-)) aber mehr darf man ja nicht sagen.
Sofaschalter am 8. Januar 2009 22:27 Also ich find die Schweizerin mit dem breiten Grinsen und der ungesunden gelben Gesichtsfarbe sehr sympathisch, ebenso den lieben Bartträger namens Gamasche...

alle, aber ganz doll mag ich die mit den lustigen Fragen und natürlich die die sich über lustige Antworten aufregen. Ohne die wärs nur halb so schön.

Die kann ich gar nicht alle aufzählen, muss erst eine Liste machen.
ich also nicht?
In welche Kategorie würdest Du Dich denn einsortieren?
so isses
Ich gebe auch oft ein DH ohne Kommentar.