Frage von Lavendelelf, 86

Welche US Präsidenten haben nur eine Amtszeit regiert?

Welche US Präsidenten aus der Zeit nach 1945, wurden nach ihrer ersten Amtszeit nicht wiedergewählt? Mir fällt nur Jimmy Carter ein (1977 - 1981). Gibt es noch weitere? J. F. Kennedy schließe ich aus, da er ja wegen seiner Ermordung nur 2 1/2 Jahre Präsident war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlikatze, 48

Gerald Ford und George Bush

Antwort
von whabifan, 40

Kennedy, George Bush sr, Gerald Ford und sicherlich ein paar in der Vorkriegszeit...

Antwort
von extrapilot350, 43

Nixon musste wegen der watergateaffaire zurück treten.