Frage von Gunar99, 68

Welche US Bundesstaaten sind am meisten von Weißen bewohnt und sind diese wirtschaftlich erfolgreicher?

Bin neugierig das zu wissen. Welche US Bundesstaaten sind am meisten von Weißen bewohnt und sind diese wirtschaftlich erfolgreicher als andere, die mehrheitlich von Afro-Amerikanern und Spanischstämmigen (Hispanics) bewohnt werden? Gibt es in US Bundesstaaten, wo mehrheitlich Weiße Menschen leben weniger Kriminalität und Drogenhandel oder ist es überall gleich schlimm?

Antwort
von Skinman, 30

Alle diese Infos stehen auf Wikipedia, und sei es in den Artikeln zu den einzelnen US Bundesstaaten.

(Bis auf wie du den hier erwünschten Zusammenhang zwischen Demographie und GDP herbei konstruieren kannst.)

Kommentar von Gunar99 ,

Nein. Nicht alle. Hätte ich alles auf Wikipedia gefunden wonach ich gesucht habe, hätte ich nicht hier gefragt. 

Antwort
von felixuser, 23

Nein nicht erfolgreicher, im gegenteil, Studien offenbaren das die weißen in den USA "körperlich, gesundheitlich und geistig" wesentlich schlechter gestellt sind. Was sich auch enorm auf die Vermögenswerte widerspiegelt.

Kommentar von felixuser ,

Sorry bzw. "die Traditionell verankerten weißen"  

Antwort
von EdnaImmers, 8

und was ist, wenn du eine Antwort auf diese Frage bekommst?

Allein die Fragestellung ist abstrus- was willst du denn damit beweisen? 

Ich empfehle dir die Auswertungen über den Storchenbestand  und die Geburtenrate in Deutschland zu googeln. ( unter der Rubrik: unsinnige Korrelationen)

Kommentar von Gunar99 ,

und was ist, wenn du eine Antwort auf diese Frage bekommst?
Dann bin ich etwas schlauer als vorher. 

Allein die Fragestellung ist abstrus- was willst du denn damit beweisen? Was wollen sie mir mit dieser Antwort beweisen das ich noch dummer sein sollte indem ich das tun sollte? Ich empfehle dir die Auswertungen über den Storchenbestand  und die Geburtenrate in Deutschland zu googeln.

Kommentar von EdnaImmers ,

Dann würdest du vielleicht merken, dass nicht Alles  mit Allem in direktem Verhältnis steht

 das ist das Thema - als es vor einigen Jahren wieder Störche in einer Region in Norddeutschland gab stieg die Geburtenrate an. Richtig schlaue Köpfe behaupteten dann, dass der Storch die Kinder bringt sei damit bewiesen. 

Vermutlich siehst du das auch so.

Denn: 

Was soll die  Kriminalitätsrate in einem Bundesstaat im Bezug auf die Bevölkerungszusammensetzung aussagen? 

Wichtig wäre erst mal zu klären  "wer" kriminell ist, welche Vergehen  ( Alkohol/ Drogen/ Verkehrsdelikte/ Beleidigung usw . ) als kriminell angesehen werden ( das kann  von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein) usw usw

Antwort
von Kuppelwieser, 31

Es gibt ja auch in der BRD ein wirtschaftliches Nord-Süd-Gefälle, obgleich die Ethnien ziemlich gleich verteilt sind! Da hängt vieles ab von Verkehrs- landschaftlichen- klimatischen-gewerblichen usw. Strukturen ab!

Antwort
von hermer89, 46

überall gleich

Kommentar von Gunar99 ,

Das ist sicher die Antwort auf diese Frage. Gibt es US Bundesstaaten wo mehrheitlich Weiße Menschen leben weniger Kriminalität und Drogenhandel oder ist es überall gleich schlimm? 

Kommentar von hermer89 ,

Überall gleich schlimm, junger Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community