Frage von trjoschka666, 41

Welche Ursachen hat postprandiales Niesen?

Ich habe Depressionen, die mit vielen körperlichen Beschwerden verbunden sind. Allerdings habe ich schon länger den Verdacht, zusätzlich an einer Lebensmittelintoleranz zu leiden. Ich bekomme oft nach dem Essen Kopfschmerzen, muss niesen und fühle mich unwohl. Vor 2 Stunden habe ich Brot gegessen und eine halbe Stunde später wurde mir schlecht. Dann bekam ich Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzucken im Finger und am Arm und ich habe geniest. Aber deutet das tatsächlich auf eine Intoleranz hin? Welche Ursachen hat postprandiales Niesen? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von reuamtimirped, 28

Die meisten Erfahrungen hat da wahrscheinich der nächste Arzt den du aufsuchen solltest.

Gute Besserung!

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 19

Hört sich nach einer allergischen Reaktionen an.

Antwort
von voayager, 17

Niesattacken sind meist allergisch bedingt, wenn denn keine Erkältung im Anmarsch ist.

Irgendwas hält dich ab, mit deinen Befindlichkeiten und Störungen `nen Arzt aufzusuchen - aber was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community