Frage von vodkanna, 23

Welche Ursachen hat ein wässriges Gefühl im Hals?

Ich habe Depressionen und sehr wahrscheinlich Hashimoto und phasenweise ein wässriges, geschmackloses Gefühl im Hals. Was ist das? Hat das irgendwas mit Magen oder Darmkrankheiten zu tun? Welche Ursachen hat ein wässriges Gefühl im Hals? Kann das Anzeichen für einen Magendarminfekt sein? Hat jemand Erfahrung?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 12

phasenweise ein wässriges, geschmackloses Gefühl im Hals.

Wie soll man sich das wässrige Gefühl eigentlich vorstellen, um nähere Beschreibung wird daher ersucht. Ist es etwa einer vermehrten Speichelbildung geschuldet, wenn ja, dann gilt als Ursache/n die schon von mir genannten Gründe. Hat es jedoch nichts damit zu tun, dann ist es schwer vorstellbar was du sonst empfindest, bzw. was es sein könnte.

Die 3 Chinesen find ich jetzt auf einmal nicht mehr, nur die Altbekannten, die aber paradieren zu lassen, halte ich nicht für so gut. Mmh, so isses nun halt mal. Der noch existierende zusätzliche Link mit bloßem Text hat mir m.E. nicht genug "Kalorien", daher bleibt er eben mal draußen. Voila!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community