kuntzkids am 02.11.2009 um 10:21 Uhr
Um Bilder vom Handy auf den Laptop zu übertragen, habe ich das Original-Datenkabel angeschlossen. Bisher hat das auch immer geklappt. Jetzt spinnt einer von beiden plötzlich rum?!
Du hast die Firewall absolut ZU geschoben. die IP Adressen können nicht ausgehandelt werden..
kuntzkids am 2. November 2009 10:25 Stimmt! Danke! :-)
installiere den treiber des handys.. cd müsste beim handy dabeigewesen sein... oder warte , das war bei mir auch, probiers einfach öfter.. dann geht es wieder lg

ab win xp ist das installieren des treibers nicht mehr unbedingt von nöten aber vorteilhaft weil es weniger zu problemen kommt. hast du einen extra anschluss am handy vör die verbindung oder ist das der gleiche wie zum laden? es kann sein das die kontakte nicht mehr ganz sauber sind oder sie sich nicht mehr richtig berühren. leichten druck ausüben. hatte ich bei meinem c902 auch.
kuntzkids am 2. November 2009 11:25 Ja, das ist möglich. Daran hatte ich auch schon gedacht. Das Kabel lag eine ganze Zeit unbenutzt auf dem Schreibtisch.

° veraltetes Betriebssystem ° alter USB 1 Anschluss ° die benötigten Systemanforderungen werden nicht erfüllt ° deine Platte muss formatiert werden