gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Ursache könnten Schmerzen in Händen und Füßen haben?

gefragt von riahrr am 16.08.2009 um 10:33 Uhr

Die Schmerzen fühlen sich an, als würden sie In den Finger- Hand- und Fußgelenken sitzen und nach allen Seiten ausstrahlenIn. Die Füße bzw. die Fußgelenke werden besonders dick. Das Auftreten schmerzt. Auch die Benutzung eines Stiftes schmerzt. Zum Glück kommt es nur schubweise, ist also nicht ständig da. Wenn es auftritt, kann es durchaus tage- bzw. wochenlang anhalten. (Rheuma wurde vor 3 Jahren negativ getestet) Welche Ursache könnten Schmerzen in Händen und Füßen haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58064)
Medizin (14290)