Frage von NataVioline, 42

welche ursache könnte das haben?

hab mein letztes kontoauszug am 2 mai am automat genommen. seit dem 2 mai sind mehrere buchungen erfolgt laut online banking. heute war ich in der sparkasse hab die karte reingesteckt und auf dem automat steht das zurzeit keine auszüge vorhanden sind wie ist das möglich ??? ich dachte ob der automat vielleicht überlastet sein könnte so was in der art.

danke im voraus

Antwort
von walwaran, 14

Vielleicht werden die gedruckten Auszüge später erstellt als beim Online-Banking. Wenn du meinst, dass etwas fehlt, frag doch mal bei deinem Bankberater nach

Antwort
von ellaluise, 7

Vielleicht werden deine Kontoauszüge nur noch Online bereit gestellt?

Bei uns ist es so. Am Automaten gibt es keine Kontoauszüge mehr und sie stehen im Online-Banking zum Abruf bereit oder die Bank hast schon gedruckt und per Post versandt.

Antwort
von he1lan2, 17

Dann schau online nach. Vielleicht stehen die Auszüge nor online zur Verfügung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten