Frage von nanni1989,

Welche Ursache können Kopfschmerzen mit verbundener Übelkeit haben?

Hallo,

gestern hatte ich wieder Kopfweh und immer wieder wird mir dann übel und ich bin kurz vorm Erbrechen.

Das war schon das 2 te mal..jetzt gehts mir wieder gut ,ich weiss auch nich was das sein könnte.

Vielleicht einfach nur Stress oder sowas..

Was meint Ihr? Bitte um Antwort!! Danke

Antwort von grada13,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kreislaufprobleme, blutdruck ehöhungen, stress. und auch migräne.

Antwort von pippi60,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es könnte sich um Migräne handeln. Gehe unbedingt zum Arzt!

Antwort von andreas48,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Ursachen käönnen so vielfältig sein, dass du am besten einen Arzt konsultierst und dich nicht auf die Kristallkugel von Hobbymedizinern verlässt

Antwort von LivArwen,

Das klingt typisch für Migräne!

Antwort von Cortex,

Gehirnerschütterung. Ferndiagnosen werden nicht erstellt. Arztbesuch wird empfohlen.

Antwort von KaraKedi,

Das könnte ein Anzeichen auf Bluthochdruck sein. Aber auch Wetterumstellungen können dafür verantwortlich sein. Wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, Oder du bist vielleicht Schwanger. Du kannst aber auch eine Störung mit deinem Hormonhaushalt haben. Vielleicht Schilddrüsenprobleme, da hat man auch Kopfschmerzen und einem wird schlecht.

Antwort von elke1941,

Das ist mit Sicherheit Migräne - wenn du nicht vorher gestürzt bist (Gehirnerschütterung?)

Warum ich so sicher bin ? Ich hatte/habe beides! Die Migräne ist was ganz Scheußliches - dauert bei mir 3 Tage! Schon viele Events fanden ohne mich statt - obwohl ich mich so darauf freute!! Du solltest das aber auf jeden Fall vom Neurologen abklären lassen! Es gibt schon gute Medikamente,"Triptane",die vielen gut helfen! Falls du aber schwanger sein solltest:

Herzlichen Glückwunsch - und vergiß das hier alles!

Antwort von nanni1989,

Gehirnerschütterung ausgeschlossen,da ich nicht gestürzt bin oder sonst der gleichen.

Ich werde Morgen früh zum Arzt gehen,der kann mir sicher weiterhelfen.

Danke für die Antworten!

Antwort von sarahmaier,

am ehesten migräne aber auch gehirnerschütterung..hast du dich angeschlagen oder bist gestürzt? im schlimmsten fall hirntumor..aber da würden noch andere symptome hinzukommen geh trotzdem zum arzt gute besserung

Antwort von tancho,

wie alt bist du, und wann treten die schmerzen auf?

Antwort von Monika100,

Klingt nach Gehirnerschütterung. Hast Du Dir weh getan? Arztbesuch dringend empfohlen!!

Antwort von xynatura,

Bei mir sind es dann Migräneanfälle. Wetterfühligkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Stress.

Antwort von newcomer,

schwanger ?

Antwort von miccy,

Gehirnerschütterung vllt.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community