Frage von xMelx, 46

Welche Urlaubsziele sind empfehlenswert für 22 - 24 Jährige?

Hi! :) Ich möchte mit meiner besten Freundin dieses Jahr wieder Urlaub machen. Zuletzt waren wir in Italien (Jesolo) und letztes Jahr in der Türkei. Wir suchen ein Urlaubsziel, wo wir uns entspannen und trotzdem ein paar Leute kennenlernen und etwas feiern können. Wir sind 22 und 24, suchen daher ein Hotel, das zu unserer Altersklasse passt (nicht nur Familien mit Kindern usw). Danke schon mal für eure Vorschläge! :)

Antwort
von Miramar1234, 19

Die Algarve in Portugal.Das ist auf jeden Fall ein Schönes Ziel,alles was Du schreibst könnt Ihr haben.Die Sicherheit und Unbeschwertheit ist dort sicherlich noch gegeben,was man von anderen Zielen wie Maghreb oder Orient nicht mehr sagen könnte.Guck nach Hotels ,die von jungen Leuten empfohlen werden,oder wo jemand aus dem Bekanntenkreis gerade war.Es gibt eine rechte Schnellebigkeit,so das ein früher Gutes Hotel schon nicht mehr so toll ist.Manchmal ist ein drei Sterne Haus,ganz super ,vom Essen,der persönlichen Note,Einzelreisende und jüngere.Frag auch im Reisebüro gezielt,bevor Du Dich entscheidest.Beste Grüße

Antwort
von Maliara, 20

Balaton in Ungarn (mit Tages/Wochenendausflug nach Budapest?)

Antwort
von Jersyyy, 16

Lloret de Mar :D 

Antwort
von DatSapu, 25


Geh unbedingt mal nach Moskau oder wenn du feiern willst nach Malle. Sollte es dein Konto auch zulassen kann man auch Usa nicht ausschließen. Ach....es gibt so viele schöne Orte :)

Antwort
von ThomasAral, 16

Ägypten, Bulgarien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community