Welche Urlaubsziele innerhalb Europas sind Anfang/Mitte August sehr empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es bei mir mal etwas anderes als Italien sein darf, dann ist es die Bretagne, gefolgt von der Normandie.

Dort ist es nicht so heiß wie in Italien, aber trotzdem wunderschön.
Vor allem die Côte de Granit Rose hat es mir angetan...
https://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B4te\_de\_Granit\_Rose

Aber natürlich gibt's dort auch Sandstrände - z.B. inTrébeurden die Plage de Goas Treiz:
http://cdt22.media.tourinsoft.eu/upload/goastreis1.jpg

Die Frage ist nur, ob du jetzt noch eine Unterkunft bekommst. Oder planst du für den nächsten Sommer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
31.07.2016, 20:57

Danke schön für den Stern! :-)

0

Ich finde Skandinavien allgemein super für Familien, allerdings ist es nicht ganz preiswert. Viele Familien schwören auf Dänemark, ich persönlich finde das Land aber eher unspektakulär und sehr teuer.

Strände gibt es in Schweden/Norwegen/Finnland viele, nur zum Baden ist es wohl zu kalt. 

Gefallen hat mir auch Kroatien, wie es im Sommer dort temperaturmässig ist, weiß ich allerdings nicht. Ich war im Mai dort und bin zerflossen vor Hitze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiesstrände in der Türkei sind beliebte Urlaubsorte.
Kies wird nicht so heiß wie Sand und ist somit angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
31.07.2016, 13:16

Türkei fällt glaube ich aktuell weg🙈

1
Kommentar von luvU2
31.07.2016, 13:31

Ach was.

1