Welche Urlaubsorte könnt ihr mir empfehlen im April?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, was du unter "warm" verstehst und wie weit du fliegen willst. Ich finde Inseln toll und kann dir "wärmstens" Elba oder Menorca empfehlen, wenn es nicht so weit weg sein soll, Madeira oder aber auch Fuerteventura, wenn es auch etwas weiter weg sein kann, Maui, wenn es ganz weit weg sein soll (ist allerimmgs nicht so preiswert.  Da gibt es zwar überall Touristen, aber allle diese Inseln sind sehr schön und im April nicht so überlaufen. Ansonsten gehr doch einfach mal in ein Reisebüro und lass dich dort beraten, auch die Buchung dort ist oft wesentlich angenehmer als alles online zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann kroatien emphelen da es da meer , berge und vieles mehr gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es auf einer der Kanarischen Inseln? Dort ist es im April schön warm und man kann auch baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde bei deinem Budget auch die Kanaren und die Türkei vorschlagen. Eventuell noch Italien oder Griechenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?