Frage von Andi3333, 59

Welche Uploadgeschwindigkeit braucht man um ruckelfrei in einem Miecraft server zu spielen?

Frage steht oben. Also zum bsp. beim Gomme server.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersta, 35

Keine Upload
Sondern ping mach /ping
Wenn du einen ping von 20-55 ist es ok
Mach mal F3 dann siehst du fps ab 60 fps ist ok die fps haben nicht mit internet zu tun

Kommentar von Dojando98 ,

Ab 60 FPS ist schon sehr gut. Ab 30 ist ok

Kommentar von jojoToGo ,

Ich könnte mit 30 Fps nicht spielen.

Kommentar von MillorHD ,

dein Auge sieht keinen unterschied. erst unter 25 bemerkst du was. Bitte behaupte nichts, was du nicht weißt.

Antwort
von chef32, 36

Du kannst mit 0,3 upload auch schon flüssig spielen. Allerdings kommt es auf die fps und den ping an. Ein ping von 1-45 ist in Ordnung und ab 60 fps läuft alles flüssig

Antwort
von DerDieDasFragt, 33

Du brauchst keinen Upload um spielen zu können, du brauchst ping. Wenn du zum Beispiel auf Gommehd.net bist kannst /ping eingeben. Oder du machst einen Speedtest