Frage von KleineSuesse3, 104

Welche Unterwäsche unter einem Cosplay (Nidalee - League of Legends)?

Guten Tag (:

Ich bin momentan dabei, mir mein erstes Cosplay zu nähen. Es wird Nidalee aus dem Spiel League of Legends. Da sie doch ziemlich freizügig ist, frage ich mich welche Unterwäsche darunter am besten geeignet wäre? 😯 Eventuell kann mir ja jemand von euch helfen.

Vielen lieben Dank & einen angenehmen Tag!

Antwort
von Blackfield7, 68

Schwer zu beantworten, ohne das Kostüm gesehen zu haben.

Hätte jetzt spontan gesagt, zieh einen Tanga an - damit liegst du im zweifel eigentlich immer richtig und die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn sieht ist am geringsten.

Falls Sichtbarkeit der Unterwäsche (etwa durch kurzen Rock) bereits einkalkuliert ist, kannst auch Panty drunter tragen, ähnlich wie etwa Tennis-Spielerinnen unter ihren Röcken.

Antwort
von DasFenseher, 13

Ich bin zwar nicht weiblich, aber denke ein hautfarbener Panty passt.

Antwort
von screaber, 68

Kommt drauf an ob man sie nicht sehen darf

Antwort
von celine97, 44

Nichts drunter oder vllt eine dünne Strumpfhose:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community