Frage von ReyShan, 1.245

Welche Unterwäsche sollte man als junge mit 14 tragen?

Welche tragt ihr

Antwort
von CelestialPilot, 376

Hallo RayShan,

ich sage es mit wenigen Worten: das, was Du am liebsten magst, was Dir sympatisch ist, Dich anspricht, worin Du Dich am wohlsten und liebsten fühlst.

Probiere verschiedene Stile und Marken aus ...

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Antwort
von Unterhosen96, 703

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Dabei kann dir egal sein, was die anderen sagen, denn du musst dich ja wohl fühlen. Hier aber mal eine kleine Übersicht über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Unterhosenarten:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Ich persönlich trage Slips und ab und zu mal Retroshorts, da ich diese einfach am bequemsten finde.

Du kannst dir ja einfach mal von jeder Art ein oder zwei Exemplare kaufen um dann auszuprobieren, welche du am besten findest!

Antwort
von Franzyxoxo, 507

Trage das was dir gefällt, es ist doch deine Sache denn du sollst dich ja wohl fühlen. 

Antwort
von CAD812, 963

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberige Boxershorts.

Knallige Farben und coole Muster sind aktuell sehr Modern und angesagt. 

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

MfG CAD812

Antwort
von H2Onrw, 564

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. 

  • Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Antwort
von fairydarling, 412

Ich würde das tragen was dir gefällt und was bequem ist

Antwort
von DrBlub, 490

es ist ganz dir überlassen was du trägst Aber weil du es ja wissen willst ,ich trage Retroshorts und slip Ich finde das ist einfach das Beste für jungs .Und wenn es denn anderen nicht gefällt dann haben sie pech

Antwort
von skyberlin, 352

völlig egal, aber nicht zu eng, damit du dir dein geschmeide nicht einquetschzt, weil sonst: aua, und das will MANN ja nicht, oder?


Antwort
von Steve2, 846

Ich trage immer kurze Retroshorts (= Short Trunks)

Du solltest aber immer das tragen was dir am besten gefällt

Antwort
von Steffile, 392

Saubere.

Kommentar von wolfram0815 ,

aller beste!

Antwort
von Mimir99, 366

Boxershorts.

(Wenn sie zerbrechen hast du was falsch gemacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community