Frage von VerenaFragt20, 75

Welche Unterwäsche passt unter ein Hochzeitskleid das Kleid ist weiß und ist nicht gerade lang was zieht man drunter?

Antwort
von Gerneso, 48

Im Brautmodenladen wird man Dich gerne beraten, wenn Du nicht weisst was passend wäre.

Antwort
von Spuky7, 50

eine romantische, weiße Spitzenunterhose und passenden BH. Vergiss das blaue Strumpfband nicht.

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Ja klar romantische ich weiß nur nicht ob man die Unterwäsche durch sieht wenn ich einen Tanga oder so anziehe

Kommentar von Spuky7 ,

Das Kleid wird ein Futter haben. Musst du ausprobieren.

Kommentar von VerenaFragt20 ,

ich muss sagen es ist ziemlich durchsichtlich und auch wenn ich mich bücke habe ich mega angst das es jeder sieht was ich drunter hab

Kommentar von Spuky7 ,

es gibt auch zarte Unterröcke

Kommentar von VerenaFragt20 ,

hmm muss ich mal gucken

Antwort
von TheAllisons, 43

Rote Unterwäsche wäre echt auffallend. Ne, natürlich weiße.

Antwort
von celine97, 14

Garnichts oder eine weiße/hautfarbene Strumpfhose:)

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Weiße Spitzendessous

Antwort
von matheistnich, 47

weiße unterwäsche?

Antwort
von Grautvornix, 27

Feinripp mit seitlichem Eingriff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community