Welche Unterwäsche mögen Männer an Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe eh einen Dessouswahn. Ich habe in allen Farben was. Interessanterweise finden Männer Hipster und Panty ganz toll. Aus Spitze mit BH das geht immer. Farbe ist Geschmacksache. Grau, weiß, schwarz, schwarz mit rot der Renner. Nicht Rot sondern schwarz mit rot, dunkelgrau. Spitze, bestickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was, meiner erfahrung nach, bei fast jedem jungen gut ankommt ist schwarze spitzenwäsche, vom schnitt her würde ich dir einen tanga oder einen hipster :) und der BH einfach passend dazu, gibts bei h&m schob richtig schöne ab 15€

viel spaß :')

Eine attraktive Frau schält man auch aus der hässlichsten Unterwäsche raus. So oder so ist die beste Unterwäsche zum Verführen "keine".

Mach dich nicht verrückt, wir Männer sind da nicht allzu kompliziert gestrickt.

Den Geschmack deines Freundes kannst nur du selbst herausfinden. Probiere es einfach aus!

Lass sie einfach ganz weg 😉

Erfahrungsgemäss wird das überbewertet. Wenn du nicht gerade Omis Baumwollschlüpfer anhast kann frau im Normalfall nicht viel falsch machen. Ist ja nicht so das sie die Wäsche eh nicht relativ schnell los ist.

wenn du dich in deiner wäsche wohlfühlst, dann klappts auch mit dem verführen.

du wirst ja nicht gerade omas medima-unterwäsche tragen.

Gar keine!

Sophia, 

immer dieselben dämlichen Fragen. 

Keine Antwort von hier wird dir irgendwelche Helfen können, denn nur dein Freund weiß, welche Unterwäsche er mag.. vielleicht hast du Glück und er antwortet hier.. aber das wird wohl eher unwahrscheinlich sein. 

Kommentar von Wippich
29.07.2016, 11:13

Wenn Du die Fragen hier für Dämlich hälst was willst Du dann hier.

2

Keine,was man dann ab und zu zu sehen bekommt törnt mehr als jedes spitzenhöschen.