Frage von nichtsokreativ, 202

Welche Unterwäsche mögen Jungs?

Und zwar hätte es mich mal interessiert welche Unterwäsche Jungs an Mädchen besonders schön finden. Ich finde schwarze Tangas oder dunkelrote BHs ganz schön…ich bin übrigens 1,70m groß und wiege um die 55kg   danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 124

Ist das nicht eher Typ abhängig. . Jeder hat doch eigene Vorlieben .^^
Aber meiner Meinung nach solltest du den Fummel anziehen worin du dich am wohlsten und attraktivsten fühlst;)

Du fühlst dich damit selbst besser ..
Zweitens wirkt eine selbstbewusste Frau eh viel ansehnlicher..

Und um deine frage zu beantworten .. am besten garkeine Unterwäsche 😊✌

Antwort
von Hamaburg81, 12

Es hängt davon ab, wie wohl du dich in der Wäsche fühlst und wie sexy. Wenn sie dir selber gefällt dann steigen auch die Chancen das du eine erotische Ausstrahlung auf andere hast. 

Ansonsten sind Tangas mit Spitze interessant die über die Hüfte gehen. Für meinen Geschmack, in dunklen Farben. Auf jeden Fall sollte sie zu deinem Typ und deiner Figur passen. Bei einer sportlichen Figur können Hotpants extrem heiß aussehen.

Antwort
von violatedsoul, 78

Für deine dünne Figur würden Pantys sicher besser aussehen. Tangas sind allgemein schlimme Unterwäsche. Und BHs sollten in erster Linie richtig passen, da ist die Farbe zweitrangig.

Ach ja: Jeder Typ hat seine Vorlieben, was nie heißt, dass sich Frau danach richten sollte/müsste.

Antwort
von floppydisk, 88

das ist geschmacksabhängig und völlig unterschiedlich.

ich mag hot pants zb lieber als tangas. weniger zeigen ist eben doch manchmal mehr, außerdem machen sie eine schönere form.

Antwort
von Nord07, 63

Also ich würde schöne halterlose strümpfe sehr sexy finden.

Antwort
von Rockige, 90

Unterwäsche die sauber ist, heile ist und passt (also weder schlabbert noch zu klein ist).

Antwort
von pupsidasschwein, 75

Du solltest die Unterwäsche tragen, die du selbst schön findest. Wen interessiert, was irgendein pickliger pubertierender Junge schön findet?

Antwort
von Tobi1811, 93

Ja das ist ganz hübsch :)

Antwort
von Fabian5594, 92

die Unterwäsche passt so :D 

Antwort
von Pestilenz2, 63

Gar keine unterwäsche

Antwort
von werweisswasokay, 80

Schwarz und knapp