Welche Unterwäsche ist passen für mich M/13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das tragen, was du persönlich am besten/bequemsten findest. Das können wir dir nicht sagen, denn du musst es ja den ganzen Tag in der Unterhose aushalten. Aber hier mal ein paar Argumente, die dir bei der Entscheidung evtl. etwas helfen können...:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm

Dabei spielt das Alter keine Rolle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Typ der Unterhose muss es für Dich angenehm zu tragen sein.
Was das modische Design angeht, schau doch mal im Internet, z.B. bei Zalando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoKi21
17.04.2016, 11:02

Danke

0