Frage von kekskuchen1, 280

Welche Unterwäsche ist an einem Jungen am attraktivsten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 159
Boxershorts eng

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B.

  • Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks am besten. Dabei bevorzuge ich zur Zeit Calvin Klein trunks, da diese für mich eine optimale Schnittform haben und sehr bequem sitzen.

Antwort
von Unterhosen96, 181
Slips

Jeder muss das für sich selbst entscheiden, was er persönlich am besten/schönsten/bequemsten findet. Da kann man kein allgemeines Rezept für geben.

Antwort
von Steve2, 143

Ich persönlich trage kurze Retroshorts am liebsten. Die sind eng und haben nicht so viel Stoff an den Beinen. Ich finde die sehen auch am besten aus.
Du musst aber selber entscheiden was du gut findest, ist bei jedem anders.

Antwort
von Finda, 169

In der Regel offenbart sich das wahre Geschlecht einer Unterhose erst nach dem Kaufen und Kennenlernen.
Wie oft schon ist es passiert, dass der Slip Transident war.
Das steht nicht auf der Verpackung. Da muss man nachfragen.
Wenn die Unterhose gut sitzt, ist es aber letztlich egal, ob sie ein Junge ist oder ein Mädchen oder ein anderes Geschlecht hat.

Antwort
von Bigman123, 113
Boxershorts weit

Ich finde dass weite Boxershorts am angenehmsten sind. Auch Mädchen finden solche Boxershorts cool.

Antwort
von Becky1605, 121

Ich als Mädchen finde die weiten boxershorts am schönsten. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von nillebs, 121

Glanzboxxer oder Jocks :)

Antwort
von Furzer, 130
Boxershorts weit

Die trage ich am liebsten, aber die Gefahr besteht bei weiten Boxershorts, dass die Hoden sich leichter verdrehen können. Dann müsste Mann operiert werden.

Antwort
von MrsTateLangdon, 115

Meinst du für Jungs am attraktivsten oder an Jungs? ^^