Frage von Handicapbh, 213

Welche Unterwäsche für Freundin als Geschenk?

Ich bin ein bisschen ratlos, welche Art von Unterwäsche ich meiner Freundin am besten schenke...deswegen meine Fragen an die Mädels: Was für eine Art von Unterwäsche würdet ihr euch von eurem Freund wünschen?

Antwort
von Mayelle, 153

Kommt ganz drauf an, was man so mag.

Ich bin z.B. eigentlich offen für alles, trage also gerne auch Strings etc. Wenn mir mein Freund also sowas, mit passendem BH schenkt, würde ich mich sehr freuen. Wenn sie aber lieber die normalen Slips mag, würde ich solche wählen. Muss dann aber schon ein ausgefalleneres Aussehen sein und nicht die langweiligen, schwarzen Schlüppis :)

Kommentar von emanel ,

😄

Antwort
von hazsvqj, 121

Kommt voll auf ihren Charakter an. Etwas mit ein wenig Spitze kommt sicher gut an, auf jeden Fall nichts langweiliges. Es sollte schon etwas ausgefallenes sein und auf jeden Fall sollte die Qualität gut sein, ist ja ärgerlich, wenn es irgendwo drückt. Wenn du dir unsicher bist, überraschend sie doch einfach mit dem Vorschlag, gemeinsam Unterwäsche kaufen zu gehen und nehm sie einfach mit! So kannst du sicher gehen, dass alles passt und es ihr wirklich gefällt.

Antwort
von Mich32ny, 109

Da solltest du  aber die genaue  Größe  kennen.  Sonst  ist das Geschenk  ein Reinfall.  

Komisch  das du nicht  weißt  was sie mag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community