Frage von TheAllisons, 97

Welche Unterwäsche findet ihr besonders schön?

Hallo Ich möchte mich mal ein bisschen informieren, weil ich neue Unterwäsche kaufen möchte, die echt schön sein soll. Bin auch von Männermeinungen angetan smile Dürft gerne mal schreiben, was euch gefällt.

Antwort
von CelestialPilot, 14

Hallo TheAllisons,

es ist sicherlich schwer, einen eigenen persönlichen Geschmack auf jemand anders zu übertragen - und auch nicht unbedingt statthaft.

Trage das, was Dir gefällt, wo Du Dich wohl fühlst, was sich angenehm anfühlt, auch worin Du Dich sexy findest. Probiere verschiedene Stile und Marken aus.

In der Kombination mit anderen Kleidungsstücke empfehle ich immer eine Farbe, die zu dem nächstgelegenen Kleidungsstück passt. Das ergibt immer ein Ganzes (unabhängig davon, welche Kleidungsstücke sichtbar sind oder nicht). Damit schau nach allen Farben, die Du mit Deinen anderen Sachen kombinieren magst.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Antwort
von Katharsis036, 65

Im Dessouladen findet man dazu eigentlich recht viel und auch mit guter Beratung. Hängt natürlich auch vom Zweck ab ;)

Antwort
von Puckiducki, 22

Ich finde schwarz eigentlich immer ganz nett, wenn es mehr für einen Mann sein soll, würde ich Panties mit Spitze vorschlagen und evtl etwas durchsichtig, lässt den po eigentlich ganz schön wirken, finde ich. Wenn es für den Alltag ist, musst du schauen welche Art du mehr magst, ich persönlich mag Tangas und Strings am Meisten, weil sie sich nicht so abzeichnen und für mich am bequemsten sind.

Antwort
von pilot350, 25

Etwas sexy ohne aufdringlich zu wirken ist sehr schön, also Dessous die nicht nuttig wirken sind sehr schön, wirken sexy und elegant.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Oh auch eine Freundin von Dessous. Einfach mal in ein Fachgeschäft gehen da findet jede Frau was und man kann sich das zusammenstellen. Ich brauch oben größer als unten und zu jedem BH gibt es passende Höschen. Etwas teurer aber man gönnt sich ja sonst nichts. 

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo TheAllisons

Meine persönlichen Vorlieben: Dessous mit Spitze, Straps, Strümpfe.

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten