Frage von Gym80951996, 61

Welche Unterwäsche beim Mann?

Was für Unterwäsche sehen Frauen gerne beim Mann? Lockere Boxershorts oder etwas engeres?

Danke

Antwort
von H2Onrw, 20

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Kommentar von Gym80951996 ,

Jo mir gefallen die engeren auch besser, ich mag es wenn alles fest sitzt und trotzdem bequem ist :)
Habe mir die unten abgebildeten von Calvin Klein bestellt und Ähnliche von Bruno Banani... heute angekommen, anprobiert... Top!

Kommentar von H2Onrw ,

mit den CK hast du eine sehr gute Wahl getroffen

Antwort
von Lola7777777, 53

Die Engeren!!! Sehen einfach viel esthetischer aus als die Lockeren und sie unterstreichen den männlichen Körper;)

Ok danke 🙏 🙂

Habe mir sogar genau die bestellt :) und von Bruno Banani

Antwort
von Tomlinson, 59

Guten Abend,

Ich (19) finde es kommt immer ganz auf die Figur und das Outfit des Mannes an unter einem Anzug beispielsweise finde ich lockere Boxershorts gut aber zu so Sportlichen typen Mann passen die engen dann doch besser.

Aber wenn du dich für die Lockeren Boxershorts entscheidest dann nimm Karrierte und nicht linierte die lassen wenn es blöd fällt nämlich alles kleiner aussehen ;)

viel erfolg bei der richtigen wahl.

Antwort
von handtasche123, 58

Calvin Klein

Aber der Inhalt groß oder wie 😁😂

Antwort
von schnuffpuff20, 41

Engere (aber keine quetscher ) als auch lockere Karierte :)

Antwort
von Veruschka61, 61

Etwas engeres

Kommentar von TellerParty88 ,

Gute Meinung :)

Antwort
von somi1407, 46

Eng. Die lockeren kaschieren ja alles ;-)

Ok 😁

Antwort
von Belladonna1971, 35

Saubere und gepflegte!

Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt 🙂

Antwort
von drea67, 27

ganz klar die engeren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community