Frage von Hemmings9694, 125

Welche unterwäsche bei diesem kleid?

Also ich habe nächste woche ein großes event an dem ich ein schwarzer langes kleid tragen werde. (Ein ähnliches wie auf dem bild). Es hat einen V Ausschnitt und ist hinten ein bisschen rückenfrei. Deswegen kann ich keinen normalen bh drunter anziehen denn man ihn sonst sehen wird. Ich habe von silikon einlagen gehört, die man sogar bei amazon bestellen kann. So wie diese http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EPEJH74?vs=1 und wollte fragen ob es eine gute idee wäre, diese unter dem kleid anzuziehen und ob man die dann doch sieht denn der v schnitt ist relativ tief. Außerdem, halten diese dann auch richtig für ein paar stunden, ohne angst haben zu müssen, dass diese villeicht verrutschen können

Antwort
von HobbyTfz, 38

Hallo Hemmings9694

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

klebebh.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Remmelken, 32

Es gibt BHs zum ankleben. Grundsätzlich gibt es zwei Varianten, einmal welche aus Silikon, diese sind mehrfach verwendbar sie kleben aber nur auf wirklich sauberer Haut und können bei starker Bewegung oder wenn stark geschwitzt wird auch leicht abfallen. Die andere Variante wäre ein spezieller Klebestreifen.
Eine einfache Suche nach klebe BH sollte genügend Ergebnisse bringen.

Von Experimenten mit Klebeband möchte ich abraten. Entweder hält der Kleber nicht oder er hält zu gut. Dann ist das entfernen sehr schmerzhaft und kann auch zu Verletzungen führen.

Antwort
von roseflavour, 25

Es ist bequemer ohne. Vergleich dich nicht mit andern, du bist gut so wie du bist!

Kommentar von roseflavour ,

Sorry falsche frage

Antwort
von hallowgd, 28

Events=viel bewegung=schwitze/Verschiebung von körperbekleidung

Kommentar von hallowgd ,

Wenn du doch darin aber sicher fühlst dann tuh was du nicht lassen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten