gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche unterstützung bekomme ich ?

gefragt von Piinkii2009 am 02.06.2009 um 21:41 Uhr

Ich bin 17 und werde bald 18. ich würde gerne im januar 2010 von zuhause ausziehen.

Jetzt nicht aus streit mit eltern oder so.. Meine eltern sind auch nicht dagegen.

Ich möchte einfach mit meinem Freund (19) zusammen ziehen.

Was muss ich dabei beachten?

Kriege ich irgndwelche unterstüzung?

Wofür muss ich alles bezahlen wenn ich ausziehe??(Versicherungen oder so)

Wieviele zimmer würde ich und mein frreund bekommen, also wie groß darf unsere wohnung dann sein?

Zu bafög. Er bekommt ihn nicht, weil sein vater zuviel verdient.

Meine eltern sind seit 10 Jahren geschieden. Meine mutter arbeitet nicht und mein vater ist bald arbeitslos weil seine firma in die türkei geht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freund (1242)