Frage von lobster3221, 25

Welche Unterschiede zwischen E- und normalen Ziggis?

Wenn man E Zigaretten mit normalen vergleicht, wo ist da der Unterschied (im Hinblick auf das Raucherlebnis natürlich)

Antwort
von 486teraccount, 18

der Druck in der Lunge fühlt sich anders an nach meinem Gefühl,

der "Throat Hit". Merkt man aber erst gut ab 15-18mg Nikotin etwa

Kommentar von lobster3221 ,

Wahrscheinlich weniger Druck in der Lunge? Reizt das Zeug den Hals auch so fieß wie normale Zigaretten?

Kommentar von Smudo1284 ,

kauf dir mal tabak oder zigaretten ohne zusätze, dann reizt auch nichts mehr. ich habe von parfümierten zigaretten oder tabak auch immer hals - und kopfschmerzen bekommen.

Antwort
von Smudo1284, 11

ich finde, dass e zigarette den mund viel mehr reizt als normale zigaretten.

sie schmecken total künstlich im mund.

und ich musste unmengen trinken und ich brauchte mehrere stunden, um das ekelige gefühl nach dem dampfen wieder wegzukriegen.

also ich wollte es mehrfach mit e zigarette versuchen, aber bei der e zigarette dachte ich eher an komplett aufhören, weil es so mies war.

normale zigaretten reizen da nicht so sehr.

also meine e zigarette liegt nur noch rum. es war ein fehler vor wenigen wochen es nochmal damit versuchen zu wollen.

ich bin bei meinen tabakzigaretten geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten