Frage von Wolfwrath, 73

Welche Unterschiede kennt ihr zwischen Österreich, Schweiz und Deutschland?

Mir ist es egal, ob man Schulische, Sprachliche oder einfach die Art der Menschen. Alles ist erlaubt. (So nebenbei, ich bin Österreicherin)

Antwort
von xo0ox, 55

Da gibt es so viele Unterscheide, da wäre man bis morgen noch nicht fertig.

Aber eins ist Sicher es sprechen alle einen anderen Dialekt, Ursprünglich stammen aber alle von der Germanischen Sprache ab.

Antwort
von aluette, 26

In Deutschland bezahlt man mit Euro und in der Schweiz mit Franken👌🏻

Antwort
von AyumiKoneko, 1

In Deutschland kennt man uns als toten Volksstamm, in der Schweiz als Währung und in Österreich als "Piefke" - oder wie auch immer das ausgesprochen wird ;)

Nee, aber der Dialekt ist sehr stark in Ö u S, es sei denn du bist Schwabe, bzw. Bayer

Antwort
von Beautybanu, 36

Ich denke mal andere Kultur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community