Frage von ollitreter, 86

Welche unterschiede haben Vormenschen und Urmenschen?

Ich habe in der Schule das Thema "Vormenschen und Urmenschen". Jetzt ist meine frage: Welche unterschiede haben die beiden Menschen arten überhaupt?

Antwort
von agrabin, 81

Die beiden Begriffe "Vormensch- Urmensch" werden oft für die gleichen Entwicklungsstufen bei der Evolution des Menschen verwendet.

Es sind auch nicht zwei Menschenarten. Der Stammbaum des Menschen ist recht verzweigt und vielfältig. Unterschiede gibt es viele, oft ist es aber gar nicht so einfach ein Fossil richtig einzuordnen.

Wenn du dich mit dem Thema genauer beschäftigen möchtest, ist diese Seite gut geeignet.

http://www.evolution-mensch.de/

Antwort
von noname68, 86

ist doch einfach, die vorsilbe.

wie funktioniert das heute in der schule? es kommt ein thema dran und dann geht der lehrer wieder ins lehrerzimmer? früher hat man uns das erläutert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten