Frage von elisabetty, 28

Welche Unterschiede gibt es zwischen den Werkstätten der Diakonie und anderen Werkstätten für Menschen mit Behinderung?

Hallo ihr lieben,

vllt. könnt Ihr mir bei diese Frage helfen das wäre echt super nett.

Grüße

Elisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1988Ritter, 22

Ja natürlich. Der Träger ist jeweils ein Anderer, und kann je nach Satzung Werte anders vermitteln.

Kommentar von 1988Ritter ,

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Antwort
von berndkleve, 18

Kann man so nicht sagen. Eine Werkstatt für Behinderte braucht immer einen Träger, der das ganze organisiert und verwaltet. Das kann dann z.b. die Diakonie sein, oder der LVR oder auch kommunale Einrichtungen wie der Kreis.