am liebsten würde ich nirgendwo mehr kaufen aber das geht ja nicht. man muss den kapitalisten leider geld in den hintern stecken. aber welche unternehmen gehen euch zu weit?
ich hab mir vorgenommen, mcdreck zu meiden! so furchtbar, die machen das tierleid nur schlimmer. diese ausbeuter...aber wie gesagt man sollte allesboykottieren...

Liebe/r mikoPaiinful,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

Nokia
ja. jeder braucht 100000 handies. ich könnte heulen, wenn ich höre, wie sehr der elektrosmog den tieren (menschen) und der umwelt schadet.
halogenix am 16. April 2009 21:40 Weisst du wie du den Tieren und Menschen schadest, indem du wervollen Strom mit solchen Nonsensefragen verschwendest?
wuschel55 am 16. April 2009 21:41 Deine Sorgen möchte ich haben! kopfschüttel

joa du hast recht mit dem alles boykottieren!
alles?
FunkyWizard am 16. April 2009 21:38 selbst dich!^^
:(
oberaden am 16. April 2009 21:39 zumindest die denen man gewissen unrecht nachweisen kann in ihrer firmenpolitik

nein man sollte wie in frankreich gewaltsam gegen diese firmen oder leute vorgehen
albundysohn am 16. April 2009 21:39 Warum?

Firma Grünenthal, irgendwie ist das mit dem Contergan noch nicht richtig bewältigt und die Opfer nicht richtig entschädigt worden.

Würde nie : New Yorker unterstützen.. Weil ich den Laden Proll finde.. LOL

Dann boykottiere halt alle, wenn meinst es ist richtig.

hab dea wegen ölbohrungen im wattenmeer boykotiert und mcdoof wenn werbung mit heidi klum. und von der sowieso alles...

Wenn man sich ein bischen anstrengt und ein wenig einschränkt, kommt man an vielen Dingen vorbei. Niemand muss zu einer Fast-Food-Kette, um zu essen. Ich muss auch nicht jedes Jahr ein neues Handy haben, mir unzählige Trendklamotten kaufen...
Ich gebe dir recht.
Ich kaufe so wenig Fertigprodukte wie möglich.
Schau im Net unter fairtrade und cleanclothes, welche Firmen korrekt handeln.
Eon und alle anderen Energieversorger , die einfach nur geld machen ohne auf dei Menschen und die Umwelt zu achten !
jo für den kaffeesirup-pussy-lifestyle hab ich auch nicht viel übrig..
--> zurück ztu den richtigen cafe's
...vollkommen richtig!!