Frage von Raabtt, 95

Welche Unternehmen ,stehen noch ziemlich ,am Anfang und werden voraussichtlich, ziemlich Erfolgreich /groß?

Und sind an der Börse dotiert.

Ich selbst würde ,Tesla Motor s , sagen.

Mfg

Antwort
von ETechnikerfx, 80

Facebook. Ist noch nicht lange an der Börse (ich glaub seit 2012) und weist derzeit erhebliche Gewinne aus (Jahr für Jahr). Wenn das man nicht ne 2xApple-Story wird. Technologisch entwickelt sich FB auch weiter, ist aber mit der Börse immer so eine Sache, da liegen mehr als 50 % der Teilnehmer falsch ;)

Antwort
von kevin1905, 26

Tesla ist mittlerweile zu teuer.

Um die Arbeit der Fundamentalanalyse und Unternehmensbewertung wirst du nicht rumkommen, es sei denn du beauftragst jemanden damit dies kostenpflichtig zu übernehmen.

Ich erstelle dir gerne eine Anlagestrategie anhand von dir festgelegter Kriterien. Dafür stelle ich dir aber 1.000,- € zzgl. USt. in Rechnung.

Kommentar von Nasdaq14 ,

Investier in  Ihn sobald er an die Börse geht.


Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort
von PoodleBurger, 28

Es gibt sicherlich viele Branchen, die in den kommenden Jahren erfolgreiche Unternehmen hervorbringen können, bspw. Unternehmen, die sich auf Robotik oder KI spezialisieren.

Tesla könnte erfolgreich werden, allerdings ist der Automobilmarkt hart umkämpft und viele andere Autohersteller bauen mittlerweile ebenfalls Elektroautos.

Antwort
von AnnaStark, 49

Bertrandt - Agios Pharma - Alibaba - Chuy Holding - CyberArk - GoPro - Solarcity - Twitter - Yelp - Vipshop Holding

Ob sie noch erfolgreich und "groß" werden, kann Dir keiner garantieren, aber diese sind alle relativ "neu"



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community