Frage von Vania26, 27

Welche Unternehmen sind beim Thema wald wichtig?

Hallo, Welche Unternehmen sind beim Thema Wald wichtig und welche Begriffe gehören zu dem Unterthema ? Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 21

Förster, Waldbesitzer, Holzrücker, Transportunternehmen, Sägewerke, Tischlereien, IKEA

Kommentar von Luftkutscher ,

Sind Förster Unternehmen? Ich dachte immer, dass das Beamte oder auch Angestellte der Forstverwaltung sind.

Kommentar von authumbla ,

hast recht

Antwort
von derhandkuss, 21

Sägewerke zum Beispiel