Frage von maplemensch, 16

Welche Unternehmen der Multimediaindustrie sind nicht bei Foxconn und co?

Ich suche jetzt schon seit längerem einen neuen Laptop (mein alter war von Medion) will dabei aber nicht in diese Apple, Samsung und so weiter Falle tappen. Falls es nicht bekannt ist, große Firmen wie die oben genannten lassen bei Foxconn unter unmenschlichen Bedingungen herstellen und montieren. Meine Frage jetzt ist, gibt es brauchbare und bezahlbare Firmen die ihre Produkte unter sagen wir mal akzeptablen Bedingungen herstellen?

Antwort
von Duponi, 9

dann würde ich an deiner Stelle, um sicher zu gehen, zu einem Rechenschieber greifen

Antwort
von PropellerHut, 11

Wenn es bei Foxconn so beschissen sein soll, warum stehen die Leute Schlange um dort arbeiten zu dürfen? Und darf ich mal fragen, was du für Kleidung trägst und wo du sie gekauft hast? 

Kommentar von maplemensch ,

Bist du jetzt stolz auf dich ?

Kommentar von PropellerHut ,

Warum? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community