Frage von JasminAlina96, 28

Welche Unternehmen bieten Praktika im Tourismusbereich an?

Bitte Firmen nennen. Oder links schicken. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qweert, 9

Du solltest evtl. auch deine Region nennen, 

  • Honold Reisebüro in Ulm bietet eine Praktikumstelle
  • Tui Reisen in Castrop-Rauxel 
  • Express Reisen in Potsdam 
  • Wikinger Reisen in Hagen

ich hoffe ich konnte Helfen

wenn nicht, such nach Lokalen Reisebüros bei google und ruf bei denen an, Wenn du lieb fragst wird dir auch eine Auskunft gegeben :)

Antwort
von Leseratte87, 13

- Hotels

- Reisebüro

- Fluggesellschaften

- Bahn

Antwort
von Mignon2, 17

Die großen Touristikunternehmen ganz bestimmt. Geh mal selbst googlen!