welche unterlagen verlangt sparkasse ,wenn man konto für Studenten eröffnen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

personalausweis, immatrikulationsbescheinigung damit du ein kostenloses Konto bekommst

aber die Sparkasse würde ich mir überlegen, die Postbank bietet das auch an und da kannst du bei jeder (deutsche bank, dresdner bank Commerzbank, alle postfilialen und sogar bei der shelltankstelle) anderen bank (außer Sparkasse)kostenlos Geld abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loaay
12.05.2016, 13:35

braucht man  unbedingt immaturikulationsbescheingung ? Ich habe die noch nicht ,weil ich mein Semester in der nächsten Zeit beginne (bis Oktober hoffentlich ) und wollte diesen schritt früher machen 

0
Kommentar von grubenschmalz
12.05.2016, 13:48

Postbank ist wohl das allerletzte

0

Personalausweis und Immatrikulationsbescheinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst bei deiner Bank an und die sagen dir, was du mitbringen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

personalausweis, immatrikulationsbescheinigung und sonst nix was mir gerade dazu noch einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?